- ANZEIGE -

Unternehmerfamilie auf Mallorca verhaftet 

Nach langen Ermittlungen hat die Polizei jetzt drei Angehörige einer Unternehmerfamilie festgenommen.

Nach dreimonatigen Ermittlungen hat die Guardia Civil auf Mallorca jetzt drei Angehörige einer Unternehmerfamilie festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Arbeiterschutzgesetz verstoßen und versucht zu haben, einen Arbeitsunfall zu vertuschen.

Einer der Angestellten des Unternehmens erlitt im April dieses Jahres einen schweren Unfall mit dem Traktor, in Folge dessen er mehrmals operiert werden musste. Er soll noch immer nicht ganz genesen sein. 
Nach dem Unglück stellte sich heraus, dass die Verantwortlichen den Mann nie bei der Seguridad Social angemeldet hatten, wovon der Geschädigte aber drei Jahre lang ausgegangen war.

Außerdem soll einer der Verhafteten die Frau des Verletzten aufgesucht und sie aufgefordert haben, ihre Version des Unfalls zu ändern. 
Die Unternehmerfamilie muss sich vor Gericht verantworten.