- ANZEIGE -

TIB-Bus für alle unter 16-Jährigen umsonst

Not Set

Bild: TIB

Voraussetzung ist, dass sie eine Intermodal Card besitzen. Diese kann bei allen TIB-Servicestellen in Palma, Inca und Manacor beantragt werden.

Für alle unter 16-Jährigen auf Mallorca ist die Fahrt mit dem TIB-Bus seit gestern kostenlos. Die Transportgesellschaft hat die Altersgrenze für das Angebot noch einmal geändert, von nun an fahren alle Zwölf- bis 16-Jährigen umsonst mit den Überlandbussen. Das Gleiche gilt für Bahn und U-Bahn. In der ersten Jahreshälfte kostete die Fahrt für die Jugendlichen noch 99 Cent.

Voraussetzung ist, dass sie eine Intermodal Card besitzen. Diese kann bei allen TIB-Servicestellen in Palma, Inca und Manacor beantragt werden. Rund 12.000 Jugendliche sind derzeit in Besitz einer solchen Karte.