Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Raphael Marionneau
Abstrait
Raphael Marionneau
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Vierter Corona-Tote auf den Balearen

Vierter Corona-Tote auf den Balearen

Vierter Corona-Tote auf den Balearen

Erstellt am: 21-03-2020

Auf den Balearen gibt es jetzt das vierte offizielle Todesopfer der Corona-Krise: Der 90-jährige Mann mit schweren Vorerkrankungen verstarb in Mallorcas Großklinikum Son Espases, wo er vor rund einer Woche eingeliefert worden war.
Zuvor waren ein 30-Jähriger mit Vorerkrankungen, ein 60-jähriger Krebspatient und eine 59-jährige nierenkranke Frau am Coronavirus gestorben - so das balearischen Gesundheitsministerium.
Insgesamt gibt es auf den Balearen mittlerweile über 200 Infizierte. Damit liegen die Inseln spanienweit auf Rang zwei der autonomen Gemeinschaften mit den wenigsten Erkrankten. Noch weniger Coronavirus-Fälle gibt es nur in Kantabrien.










Podcast: Mallorca Aktuell