Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Sweet but Psycho
Ava Max
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Königsschwager darf zwei Mal wöchentlich aus dem Gefängnis

Königsschwager darf zwei Mal wöchentlich aus dem Gefängnis

Erstellt am: 18-09-2019

Iñaki Urdangarin, der Schwager des spanischen Königs, hat zwei Mal pro Woche Ausgang aus dem Gefängnis in Ávila, wo er seit Juni letzten Jahres inhaftiert ist. Laut Angaben der Justiz wird er in dieser Zeit an einem Freiwilligenprogramm in einer religiösen Madrider Einrichtung mitwirken, in der Menschen mit Behinderung geholfen wird. So soll vermieden werden, dass Urdangarin weiterhin in totaler Isolation lebt.
Der frühere Handballspieler, Unternehmer und Schwager von König Felipe VI wurde unter anderem wegen Veruntreuung, Betrugs und Steuerhinterziehung zu insgesamt fünf Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt.










Podcast: Mallorca Aktuell