Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Señorita
Shawn Mendes & Camila Cabello
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

600.000 Euro für Palmas öffentliche Schulen

600.000 Euro für Palmas öffentliche Schulen

600.000 Euro für Palmas öffentliche Schulen

Erstellt am: 10-09-2019

Die Stadt Palma hat in diesem Sommer rund 600.000 Euro in die Instandsetzung ihrer öffentlichen Schulen investiert. Das haben die Verantwortlichen jetzt bekannt gegeben. Insgesamt 19 Schulzentren profitierten von dieser Maßnahme: In den meisten Fällen wurden dort die Fassaden neu angestrichen, es mussten aber auch Pausenhöfe saniert und Heizungen installiert werden. Im Fokus stand dabei vor allem, teilweise noch vorhandene Dieselheizungen durch Gasheizungen in den Schulen zu ersetzen, was der Stadt gleichzeitig auch Einsparungen bescheren wird. Die meisten Bauarbeiten können pünktlich zum Schulstart morgen abgeschlossen werden.

(Bild: Ajuntament de Palma)










Podcast: Mallorca Aktuell