- ANZEIGE -

Boutique-Hotels auf Mallorca: Jetzt auch außerhalb von Palma

Not Set

Kleine, individuelle Boutique-Hotels liegen im Trend. Während die Betreiber bisher nur Mallorcas Inselhauptstadt Palma im Visier hatten, gilt ihr Interesse nun auch anderen Gemeinden auf der Insel. Das schreibt die Tageszeitung Diario de Mallorca.

Die Kette Unusual Hotels wird zum Beispiel im April kommenden Jahres das erste Boutique-Hotel in Sóller eröffnen. Entstehen wird es in einem Gebäude aus der Zeit des Modernismus in der zentral gelegenen Calle de sa Lluna und insgesamt 14 Zimmer werden Gästen hier zur Verfügung stehen. Eventuell werden noch weitere Projekte von Unusual Hotels folgen, denkbar wären zum Beispiel neue Boutique-Hotels in Banyalbufar oder Inca.

In Palma eröffnen in diesem Jahr sechs neue Boutique-Hotels. Darunter auch das Luxushotel der Unternehmensgruppe Cappuccino mit 38 Zimmern direkt an der Plaza Cort, gegenüber dem Rathaus. Es trägt den Namen Hotel Mamá und hat seit dem 1. März geöffnet.

(Bild: Hotelmama.es)