- ANZEIGE -

Deutscher Zweitliga-Trainer auf Mallorca festgenommen

Laut Angaben des SC Paderborn befindet sich Kwasniok heute schon auf dem Rückweg nach Deutschland.

Die Polizei hat Montag den Fußballtrainer des Zweitligisten SC Paderborn in Cala Ratjada verhaftet. Dem 41-jährigen Lukas Kwasniok wurde vorgeworfen, in einem Hotelzimmer eine junge Frau sexuell missbraucht zu haben.

Wie die Ultima Hora berichtet, hatten sich die beiden am Strand von Cala Ratjada kennengelernt und sich für den Abend im Hotelzimmer der 25-Jährigen verabredet, wo es zu dem sexuellen Übergriff gekommen sein soll.  

Das Gericht in Manacor hat den mutmaßlichen Täter gestern wieder freigelassen, laut Angaben des SC Paderborn befindet sich Kwasniok heute schon auf dem Rückweg nach Deutschland und hat vom Gericht keine Auflagen bekommen.