- ANZEIGE -

Verurteilter Totschläger verprügelt Frau auf offener Straße

Es handelt sich um den Mann, der vor elf Jahren die acht Jahre alte Tochter seiner Lebensgefährtin zu Tode geprügelt hatte

Ein Mann, der 2011 ein kleines Mädchen auf Mallorca getötet hat, soll jetzt, wenige Monate nach seiner Haftentlassung eine Frau in Palma ausgeraubt haben. Er soll am hellichten Tag brutal auf die Rentnerin losgegangen sein, um ihr das Geld zu entwenden, das sie gerade am Automaten abhob. Mehrere Augenzeugen kamen der Frau zur Hilfe, der Täter floh, konnte aber später mittels der Aufnahmen der Überwachungskamera ausfindig gemacht werden.

Es handelt sich um den Mann, der vor elf Jahren die erst acht Jahre alte Ainhoa, die Tochter seiner Lebensgefährtin, zu Tode geprügelt hatte. Die beiden sollen das Kind damals gemeinsam ins Koma geprügelt und dann zu Hause ins Bett gelegt haben. Erst zwölf Stunden später holten sie Hilfe, diese kam jedoch zu spät.

Die beiden Täter erzielten vor Gericht eine Einigung und mussten nur zehn Jahre ins Gefängnis.