- ANZEIGE -

Mutmaßlicher Schleuser auf Mallorca verhaftet

Der 20 Jahre alter Algerier wurde von Badegästen dabei gefilmt, wie er mehrere Immigranten an der Bucht Portals Vells absetzte und dann mit dem Boot davonfuhr.

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben jetzt vor Mallorca einen mutmaßlichen Schleuser festgenommen. Es handelt sich um den jungen Mann, der am vergangenen Wochenende mehrere Flüchtlinge aus Algerien in die Bucht von Portals Vells in Calvià gebracht hat.

Der 20 Jahre alter Algerier wurde von Badegästen dabei gefilmt, wie er mehrere Immigranten an der Bucht Portals Vells absetzte und dann mit dem Boot davonfuhr. Die Männer auf dem Boot sollen für die Überfahrt jeweils über 1.200 Euro bezahlt haben, der junge Algerier muss sich jetzt wegen der Einschleusung von illegalen Einwanderern verantworten.