- ANZEIGE -

Mann zwingt Jugendliche zum Betteln

Die Polizei auf Mallorca hat einen 21 Jahre alten Rumänen festgenommen, der eine Minderjährige zum Betteln gezwungen haben soll.

Die Polizei hat in Palma einen 21 Jahre alten Rumänen festgenommen, der eine Minderjährige vom spanischen Festland auf Mallorca festgehalten und zum Betteln gezwungen haben soll.

Die beiden hatten sich im Internet kennengelernt und um den Mann persönlich zu treffen, kam die Minderjährige auf die Insel. Hier nahm der Rumäne ihr alle Dokumente weg, sperrte sie ein und zwang sie, auf der Straße Passanten um Geld anzubetteln.

Die Mutter des Mädchens, die sich auf dem Festland befand, hatte die Vermutung, dass etwas nicht stimmte und schaltete die Polizei ein. Die Beamten auf der Insel machten die Jugendliche ausfindig. Sie musste in einer besetzten Bude hausen, ohne fließendes Wasser und Strom.

Der 21-Jährige wurde umgehend verhaftet.