Weitere Wasserspender für Palma

Wasserspender_Emaya

Bild: Emaya

Mittlerweile gibt es die Wasserspender an insgesamt 18 Punkten auf der Insel. Zur Verfügung gestellt werden sie von den Wasserwerken Emaya.

Die Stadt Palma hat in den vergangenen Wochen insgesamt sieben Wasserspender aufgestellt. Sie befinden sich verteilt auf verschiedene Stadtteile, unter anderem in Cala Mayor, im El Terreno-Viertel und in Can Pastilla.

Mit diesen sind es insgesamt 18 Wasserspender, die in den letzten Monaten in Palma aufgestellt wurden. An einigen von ihnen kann man ausschließlich seine Flasche auffüllen oder direkt daraus trinken, andere verfügen auch über eine Trinkmöglichkeit für Hunde.

Zur Verfügung gestellt werden die Wasserspender von den Wasserwerken Emaya. Bei dem Wasser, dass dort ausgegeben wird, handelt es sich um herkömmliches Leitungswasser, das zuvor gefiltert wird.