Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Hypnotized
Purple Disco Machine
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

EMT bringt ein Drittel der Busse wieder auf die Straße

EMT bringt ein Drittel der Busse wieder auf die Straße

Erstellt am: 16-09-2020

Die Busse von Palmas Verkehrsgesellschaft EMT sind seit heute wieder im Einsatz. Allerdings nur mit einem Drittel des gesamten Fuhrparks. Nachdem gestern und am Montag gar keine Busse in Palma fuhren, wurde heute zumindest Teilweise der Betrieb wieder aufgenommen.

Laut der Leitung der Verkehrsgesellschaft habe man bei zehn von 16 Forderungspunkten der Gewerkschaft bereits eine Einigung erzielt, heute im Laufe des Tages sollen weitere Gespräche folgen. Gründe für die Streiks sind unter anderem schlechte Bezahlungen und nicht eingehaltene vertragliche Absprachen.










Podcast: Mallorca Aktuell