Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Blurred Lines (feat. T.I. & Pharrell Williams)
Robin Thicke
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Bewährungsstrafe nach Überfall auf Mallorca

Bewährungsstrafe nach Überfall auf Mallorca

Erstellt am: 23-05-2020

Das Gericht auf Mallorca hat einen 18-jährigen Algerier jetzt zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt, weil er einen Mann in Palma angegriffen und mit einer Pistole bedroht haben soll. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Außerdem muss der Verurteilte über 800 Euro Schmerzensgeld und eine Strafe von rund 700 Euro bezahlen.


Der Vorfall ereignete sich dieses Jahr Ende Januar. Das Opfer, ein junger Südamerikaner, wollte gerade Geld an einem Automaten abheben, als der Angreifer sich ihm von hinten näherte und ihn überfiel. Das Opfer wurde bei dem Überfall verletzt und musste medizinisch versorgt werden.










Podcast: Mallorca Aktuell