Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Joy
Bastille
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Sturmtief auf Mallorca: Guardia Civil zu 17 Einsätzen gerufen

Sturmtief auf Mallorca: Guardia Civil zu 17 Einsätzen gerufen

Sturmtief auf Mallorca: Guardia Civil zu 17 Einsätzen gerufen

Erstellt am: 11-09-2019

Die Guardia Civil auf Mallorca musste gestern zwischen dem Nachmittag und dem Abend insgesamt 17 Personen helfen, die auf Grund der starken Regenfälle in Not geraten waren. Drei Anwohner von Caimari musste aus ihren Häusern gerettet werden, nachdem dort der Sturzbach über die Ufer getreten war. In Campanet mussten sieben Menschen aus Autos befreit werden, weil sie von den Wassermassen überrascht worden waren, genau wie in Capdepera, wo eine Person ebenfalls in ihrem Auto feststeckte. Weitere Einsätze der Guardia Civil gab es gestern auf der Landstraße zum Cap Formentor und rund um das Feuchtgebiet s´Albufera.

(Bild: Guardia Civil)










Podcast: Mallorca Aktuell