Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
ME! (feat. Brendon Urie of Panic! At The Disco)
Taylor Swift
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Vater verbrennt Sohn in Palma mit Zigarette

Vater verbrennt Sohn in Palma mit Zigarette

Erstellt am: 28-08-2019

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben jetzt auf Mallorca einen Mann verhaftet, weil dieser seinen vierjährigen Sohn absichtlich mit einer Zigarette verbrannt haben soll. Der 33-Jährige befindet sich aktuell in einem Scheidungsprozess mit der Mutter des Kindes. Beide haben ein gutes Verhältnis zueinander und teilen sich das Sorgerecht, heißt es. Als der Verdächtige seinen Sohn in der vergangenen Woche wie vereinbart zu dessen Mutter brachte, erkannte diese mehrere Brandblasen am Körper des Kindes. Umgehend fuhr sie mit dem Vierjährigen ins Krankenhaus, dort gab das Kind an, mehrfach mit einer Zigarette verletzt worden zu sein. Die Ermittlungen gegen den Vater laufen.










Podcast: Mallorca Aktuell