- ANZEIGE -

Neue Ermittlungsergebnisse im Fall der ermordeten Frau in Arenal

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat neue Ermittlungsergebnisse im Falle des Mordes in Arenal bekannt gegeben. Im Mai wurde dort eine Frau tot mit Anzeichen von Gewalteinwirkung gefunden. Laut Angaben der Kriminalpolizei wurden am Tatort insgesamt 15 Fingerabdrücke des Sohnes des Opfers sichergestellt. Unter anderem auch an der Tasche, in der sich die Leiche befand. Der Minderjährige und seine Freundin gelten als Hauptverdächtige, nach dem Auffinden der Leiche hatten sich beide nach Belgien abgesetzt. Eine Woche später wurden sie festgenommen. Seitdem sitzen sie in U-Haft. Die Leiche der 56-jährigen Ecuadorianerin war Mitte Mai in einer Truhe in ihrem Haus an der Playa de Palma gefunden worden. Eine Autopsie hatte ergeben, dass sie ermordet wurde.