Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Waterfalls
TLC
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wohnen ist balearenweit an Palmas Paseo Marítimo am teuersten

Wohnen ist balearenweit an Palmas Paseo Marítimo am teuersten

Erstellt am: 03-14-2019

Balearenweit am teuersten sind die Mieten am Paseo Marítimo in Palma. Pro Quadratmeter zahlt man dort rund 15 Euro. Innerhalb eines Jahres sollen die Mieten an der beliebten Promenade der Inselhauptstadt um über elf Prozent angestiegen sein.

Diese Daten hat Tecnitasa jetzt veröffentlicht. Laut Angaben des Immobilienbewertungsunternehmens zahle man am Paseo Marítimo für eine Wohnung mit 90 Quadratmetern im Schnitt 1.350 Euro.

Besonders günstig hingegen ist Wohnen in Palmas Problemviertel Son Gotleu, wo man durchschnittlich knapp 490 Euro für 90 Quadratmeter bezahlt. Mit einem Quadratmeterpreis von 36 Euro ist Wohnen spanienweit am Paseo de Gracia in Barcelona am teuersten.










Podcast: Mallorca Aktuell