Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Sorry
Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Anklage statt Flitterwochen auf Mallorca

Anklage statt Flitterwochen auf Mallorca

Erstellt am: 03-23-2019

Anklage statt Flitterwochen! Ein Gefängnisinsasse auf Freigang wollte gestern heiraten, stattdessen wurde er verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich in einem Gerichtssaal in Palma. Der 34-jährige Häftling wurde von Polizisten zu seiner Hochzeit begleitet. Kurz vor dem Ja-Wort suchte der Mann noch einmal die Toilette auf, seine Jacke ließ er währenddessen im Gerichtssaal. Dann beobachteten die Beamten, wie die 43-jährige Braut und die zwei Trauzeugen etwas in der Jacke des Bräutigams versteckten.

Bei der Durchsuchung entdeckten die Polizisten drei Kondome; zwei waren mit etwa 90 Gramm Haschisch gefüllt, das dritte mit Vaseline.

Der Häftling wollte offenbar Drogen ins Gefängnis schmuggeln.

Als die Polizisten daraufhin die Hochzeit absagten, wurde der Mann aggressiv und ging auf die Beamten los. Er schlug auf sie ein und versuchte eine Waffe zu entwenden.

Das Paar sowie die Trauzeugen wurden verhaftet.

 










Podcast: Mallorca Aktuell