Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Waterfalls
TLC
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Betrunkene Frau nach Fahrerflucht festgenommen

Betrunkene Frau nach Fahrerflucht festgenommen

Erstellt am: 02-16-2019

Heute in den frühen Morgenstunden hat die Lokalpolizei eine betrunkene Autofahrerin festgenommen, die kurz zuvor einen schweren Verkehrsunfall verursacht haben soll.

Die Frau war in der Calle Alfonso el Magnànimo in Richtung Sóller unterwegs. Als sie unerlaubt nach links abbog und dabei eine rote Ampel überfuhr, kollidierte sie mit einem Motorradfahrer.

Die Frau flüchtete anschließend vom Unfallort. Bei ihrem Versuch, der Polizei zu entkommen, verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen Metallpfosten.

Die Beamten nahmen die betrunkene Frau fest.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall einen Herzstillstand. Nachdem die Rettungskräfte seinen Zustand stabilisiert hatten, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist weiterhin kritisch.

 










Podcast: Mallorca Aktuell