- ANZEIGE -

Busfahrerin auf Mallorca von Jugendlichen angegriffen

In der Gemeinde Calvià auf Mallorca wurde eine Busfahrerin von mehreren Jugendlichen angegriffen und verletzt.
Laut Informationen der Tageszeitung Ultima Hora passierte der Vorfall, während der Überlandbus des Unternehmens TIB auf der Strecke Palma-Paguera fuhr. Im hinteren Teil des Fahrzeugs befanden sich insgesamt neun Jugendliche, die während der Fahrt laut Musik hörten, rauchten und Lärm machten. Die Busfahrerin unterbrach daraufhin die Fahrt und forderte die Jugendlichen auf, entweder damit aufzuhören, oder den Bus zu verlassen. Daraufhin wurden diese aggressiv, beleidigten die Frau und schlugen schließlich das Fenster der Fahrertür von außen ein. Durch die Wucht des Einschlags wurde die Busfahrerin zu Boden geschleudert und erlitt eine Gehirnerschütterung. Sie musste medizinisch betreut werden. Gegen die Jugendlichen erstattete sie Anzeige.