Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Mi Alma
Miguel Ángel Silva
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Auto stürzt zehn Meter tief auf Autobahn auf Mallorca

Auto stürzt zehn Meter tief auf Autobahn auf Mallorca

Erstellt am: 2018-12-16 10:45:25 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute früh gegen 7:15 Uhr auf der Autobahn Ma-1 Andratx Richtung Palma sind zwei etwa 24 Jahre alte Personen schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines weißen Seat verlor im Kreisverkehr in Höhe von Magaluf in der Gemeinde Calviá die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Bordstein. Daraufhin hob das Fahrzeug ab und flog über eine kleine Mauer, anschließend stürzte das Auto etwa zehn Meter in die Tiefe und landete auf der Autobahn.

Beide Insassen musste von der Feuerwehr befreit werden und wurden anschließend mit schweren Verletzungen in Palmas Großklinikum Son Espases gebracht.

Die Guardia Civil ordnete einen Alkoholtest an, bereits im Rettungswagen gab der Fahrer an, Alkohol getrunken zu haben. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Autobahnabschnitt in Richtung Palma musste über eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt werden.

 

 










Podcast: Mallorca Aktuell