Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
First Time
Kygo & Ellie Goulding
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Fahrradfahrer in Porreres auf Mallorca schwer verletzt

Fahrradfahrer in Porreres auf Mallorca schwer verletzt

Erstellt am: 2018-11-19 11:33:33 Uhr

Ein 25-Jähriger Mountainbiker hat sich gestern während eines Rennens in Porreres schwer verletzt. Der Sportler war am Vormittag auf der Landstraße zwischen Porreres und Vilafranca unterwegs, als er sich aus noch ungeklärter Ursache den Lenker seines Fahrrads in den Brustbereich rammte.
Dabei erlitt er eine schwere Wunde. In einem Krankenwagen, der mit Geräten der Intensivmedizin ausgestattet ist, wurde er ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Podcast: Mallorca Aktuell