- ANZEIGE -

Suche nach vermisstem Jungen geht heute weiter

Not Set

Die Suche nach dem kleinen Artur in Mallorcas Osten blieb auch gestern ohne Erfolg. Für einen kurzen Moment dachten die Einsatzkräfte den Jungen gefunden zu haben, nachdem einer der Spürhunde im Sturzbach bei Son Carrió angeschlagen hatte, jedoch fanden sie nichts. Während die Suche in der Nacht eingestellt wurde, wird sie heute wieder aufgenommen. Vor allem wird der Torrent Ses Planes noch einmal genauer unter die Lupe genommen.
Auch eine Woche nach dem schweren Unwetter in Mallorcas Osten fehlt von dem Fünfjährigen jede Spur.
Artur war zusammen mit seiner siebenjährigen Schwester und seiner Mutter in einem Auto unterwegs als die Familie von dem Sturm überrascht wurde. Die Frau konnte ihre Tochter noch retten, sie selbst ist bei dem Unglück gestorben.
Bei der Flutkatastrophe vergangenen Dienstag verloren zwölf Mensch ihr Leben, darunter auch drei Deutsche.