- ANZEIGE -

Mann nach häuslicher Gewalt auf Mallorca festgenommen

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat einen 34 Jahre alten Mann in Palma festgenommen, der mit einem Messer auf seine ehemalige Lebensgefährtin losgegangen sein soll. Nach Angaben der Polizei, sei ein Streit gestern in den frühen Morgenstunden zwischen den beiden eskaliert, woraufhin der Mann nach einem Messer griff und auf seine Ex-Freundin losging. Nachdem der 34-Jährige die Frau verletzt hatte, ergriff er die Flucht. Das Opfer alarmierte daraufhin den Notruf. Eine Polizeistreife machte sich auf die Suche nach dem Mann und fand ihn wenig später, er lief auf der alten Landstraße von Sineu in Richtung Palma, ganz in der Nähe seines Wohnhauses. Die verletzte Frau wurde in Palmas Son Llàtzer Klinik gebracht. Der 34-Jährige ist bereits in diesem und letzten Jahr wegen häuslicher Gewalt aktenkundig geworden.