- ANZEIGE -

Frau nach Fenstersturz in Palma verletzt

Eine Frau hat sich heute in den frühen Morgenstunden im Zuge eines Fenstersturzes Verletzungen zugezogen. Das schreibt das Online-Portal Cronica Balear.
Gegen 6.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Gebäude in der Calle Tomás Forteza in Palmas Innenstadt gerufen. Dort war eine Frau durch ein Fenster in den Treppenzwischenraum ihres Wohnhauses gestürzt. Kurz zuvor war sie mit ihrem Ex-Partner und den beiden sechs Monate und fünf Jahre alten Kindern von einer Party nach Hause gekommen. Die Polizei untersucht jetzt, wie es zu dem Sturz kommen konnte. Die Frau hatte zuvor viel Alkohol konsumiert. Nach eigenen Angaben war sie an das Fenster heran getreten, weil sie mehrere Personen bemerkt hatte, die die Eingangstür des Hauses aufbrechen wollten.