- ANZEIGE -

25-Jähriger von Freund nach Auseinandersetzung angefahren

In der britischen Touristenhochburg Magaluf auf Mallorca ist ein 25-Jähriger von einem Freund angefahren und schwer verletzt worden. Der Vorfall passierte gestern gegen 3:00 Uhr morgens, nachdem sich das spätere Opfer mit einem Kumpel gestritten hatte. Der 21 Jahre alte Mann stieg anschließend in einen Seat Ibiza und fuhr auf seinen Freund zu. Der 25-Jährige wurde etwa 20 Meter mitgeschleift, bevor er auf den Asphalt stürzte. Augenzeugen alarmierten den Notruf. Der schwerverletzte junge Mann wurde in Palmas Großklinikum Son Espases gebracht. Der 21-jährige Unfallfahrer flüchtete, kam jedoch wenig später zurück und wurde von der Lokalpolizei festgenommen. Die Beamten ermitteln gegen ihn wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und versuchten Totschlags.