- ANZEIGE -

Frau lässt Pitbull auf Polizisten los

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat gestern Abend eine Frau festgenommen, nachdem sie auf ihren Mann mit einem Messer eingestochen hatte, anschließend ließ sie ihren Hund auf die Beamten los. Der Vorfall passierte gegen 19:00 Uhr als das Opfer die Polizei alarmierte.

Der 63-Jährige gab an, von seiner Frau mit einem Messer am Bauch verletzt worden zu sein. Daraufhin eilten die Beamten zum Einsatzort in Palmas Camí Vell de Bunyola. Der Mann wurde von Rettungssanitätern behandelt und in Palmas Krankenhaus Son Espases gebracht.

Unterdessen versuchten die Polizisten mit der Frau zu reden, doch sie ließ ihren Pitbull auf die Beamten los. Die Polizei musste Warnschüsse abgeben. Kurz darauf wurde die Frau vorläufig festgenommen. Das Tier wurde in einer selbstgebauten Hütte, in der das Paar lebt, eingesperrt.

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass es zwischen der Frau und ihrem Mann zum Streik gekommen sein soll, daraufhin ging sie auf den 63-Jährigen los.