Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Qué vendrá
Zaz
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Junger Mann an der Playa de Palma zusammengeschlagen

Junger Mann an der Playa de Palma zusammengeschlagen

Erstellt am: 2018-06-13 11:13:42 Uhr

Heute Nacht wurde ein Deutscher auf Mallorca zusammengeschlagen. Er musste mit schweren Kopfverletzungen ins Großklinikum Son Espases eingeliefert werden.

Der Vorfall ereignete sich gegen Mitternacht an der Playa de Palma. Dort war der 19-Jährige mit Freunden unterwegs, als er - aus Versehen heißt es - einen Mann anrempelte. Dieser drehte sich um und verpasste ihm einen schweren Schlag auf den Kopf. Der 19-Jährige fiel zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Der Zustand des jungen Mannes ist noch immer kritisch, er soll in Folge des Schlages Hirnblutungen erlitten haben.

Die alarmierte Polizei hat die Freunde des Opfers vernommen, ihre Version des Vorfalles wurde auch von Augenzeugen bestätigt. Die Ermittlungen laufen.

 

Podcast: Mallorca Aktuell