Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
For You (From "Fifty Shades Freed")
Liam Payne & Rita Ora
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Weitere Details zur Familientragödie von Costa d’en Blanes bekannt

Weitere Details zur Familientragödie von Costa d’en Blanes bekannt

Erstellt am: 2018-01-13 11:54:55 Uhr

Jetzt sind weitere Details zur Familientragödie ans Tageslicht gekommen, die sich am Donnerstagabend in Costa d’en Blanes ereignet hat.

Der 28-jährige Täter soll knapp 50 Mal auf seine 46-jährige Mutter und deren 61-jährigen Lebensgefährten eingestochen haben - mit diversen Stichwaffen, wie zum Beispiel einem Bajonett. Wenig später rief er selbst die Polizei und sagte: „Ich habe meine Mutter und ihren Partner ermordet“. Polizei und Rettungsdienst waren umgehend vor Ort. Dabei stellten sie fest, dass die Frau noch lebte, sie wurde in kritischem Zustand in Mallorcas Großklinikum Son Espases eingeliefert. Für ihren Partner kam jedoch jede Hilfe zu spät, er war bereits tot.

Der 28 Jahre alte mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Derzeit wird untersucht, ob er zum Tatzeitpunkt unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Der Mann gilt als aggressiver Waffenliebhaber, gegen den in der Vergangenheit bereits eine einstweilige Verfügung vorlag, so dass er sich ein Jahr lang weder seiner Mutter noch deren Partner nähern durfte.

Podcast: Mallorca Aktuell