- ANZEIGE -

Einbrecher in Manacor auf Mallorca geschnappt

Die spanische Nationalpolizei konnte jetzt in Manacor drei Männer schnappen, die für mehrere Einbrüche in Geschäfte verantwortlich sein sollen. Einer von ihnen ist noch minderjährig. Die Fahndung nach den Tätern begann am vergangenen Sonntag, nachdem ein Anwohner die Polizei verständigt hatte, weil in das Geschäft unter seiner Wohnung eingebrochen wurde. Die Bande benutzte dafür einen schweren Stein, mit dem sie die Schaufensterscheibe einschlug. Abgesehen hatte sie es auf Markenartikel, vor allem Taschen. Wenig später in der Nacht gab es erneut Alarm in Manacor, wieder weil in ein Ladengeschäft eingebrochen worden war. Diesmal kamen die Beamten den Tätern jedoch auf die Spur und konnten sie wenig später festnehmen. Ein Teil des Diebesgutes kam im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung zum Vorschein.