- ANZEIGE -

Viele Feste am Wochenende auf Mallorca

Not Set

Bild: Ajuntament d'Alcúdia

In Alaró öffnet am Sonntag die Kunsthandwerksmesse „Feria Gremial".

Dieses Wochenende stehen auf Mallorca wieder einige Feste an. In Alcúdia, im Norden der Insel, gibt es von heute bis Sonntag ein beliebtes Stadtfest, die sogenannte Fira d’Alcúdia. Los geht es heute Abend um 17:30 Uhr.

In der ganzen Stadt gibt es Marktstände, Musik und ein großes Gastro-Angebot. Ein weiteres Highlight ist zudem die große Pferdenacht morgen Abend und die Tierausstellungen morgen ab 12.00 Uhr.

In Alaró öffnet am Sonntag die Kunsthandwerksmesse „Feria Gremial.“ An den Ständen finden Besucher Holz-, Stein- und Glasarbeiten sowie kulinarische mallorquinische Spezialitäten. Und wer auf traditionelle Süßigkeiten steht, der ist am Sonntag in Esporles bei der Fira Dolça richtig. Da gibt es Bunyols, Ensaimadas und jede Menge Desserts. Los geht’s um 10:30 Uhr. 

Eine Übersicht mit den Festen auf Mallorca finden Sie hier.