- ANZEIGE -

Gemeinde Sant Llorenç schiebt Umbau des Café del Sol an

Not Set

​​​​​​​15 Jahre lang war das Café del Sol eines der Aushängeschilder von Cala Millor.

Damit das Café del Sol in erster Meereslinie in Cala Millor möglichst schnell restauriert und wiedereröffnet werden kann, hat die Gemeinde Sant Llorenç das gesamte Verfahren zusätzlich angeschoben. Den Zuschlag für den Betrieb hat jetzt das Unternehmen Marport Sun Beach bekommen. Dort hat man jetzt zehn Tage Zeit, um die notwendigen Dokumente einzureichen. Marport Sun Beach betreibt unter anderem auch den Beachclub Assaona in Palma.

Der neue Pachtvertrag für das Café del Sol in Cala Millor soll 15 Jahre gelten und das Lokal muss ganzjährig geöffnet sein.

15 Jahre lang war das Café del Sol eines der Aushängeschilder von Cala Millor, bevor es Anfang 2022 geschlossen wurde.