- ANZEIGE -

Buntes Programm zu San Sebastián

Not Set

Am Sonntag lädt die Stadt Palma zum Kinderfest Sant Sebastián Petit im Parc Sa Riera.

Die Stadt Palma hat jetzt das offizielle Programm für das Patronatsfest Sant Sebastián veröffentlicht. Der Höhepunkt des Patronatsfestes in Palma ist der Nacht vom 19. auf den 20. Januar mit Live-Konzerten und gemeinsamen Grillen, aber die Feierlichkeiten gehen schon diesen Samstag um 11:30 Uhr an Palmas Rathausplatz los. Dort wird unter anderem der feuerspeiende Drache Drac de na Coca von Kindern aufgeweckt. Mit dabei sind auch Trommler und die inseltypischen Riesenfiguren.

Am Tag darauf, also am Sonntag, lädt die Stadt Palma zum Kinderfest Sant Sebastián Petit im Parc Sa Riera von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Dort gibt es unter anderem Zirkus- und Theateraufführungen, Musik und Workshops.

Den Link zum gesamten Programm des Patronatsfestes gibt es hier.