- ANZEIGE -

Abschlusskonzert zu Sant Sebastián in Palma

Not Set

Sogar einen extra Bus-Shuttle hat die Stadt eingerichtet

Heute findet in Palma das große Abschlusskonzert zum Patronatsfest Sant Sebastiàn statt: Die spanische Pop-Rock Band Hombres G tritt auf dem Festivalgelände Son Fusteret auf. Die Formation ist schon seit Jahren in Spanien beliebt. Dabei sein ist kostenlos.

Und sogar einen extra Bus-Shuttle hat die Stadt eingerichtet: Ab 17.15 Uhr kommt man damit alle zehn Minuten von Palmas Plaza España zum Veranstaltungsgelände, das etwas außerhalb der Stadt liegt. Konzertbeginn ist für 20.00 Uhr geplant und auch danach fahren die Busse wieder zurück zur Plaza España.

Ganz zu Ende sind die Feierlichkeiten zu Sant Sebastiàn damit aber noch nicht: Heute in einer Woche findet in Palma noch der große Feuerlauf statt.