Messe für Nachhaltigkeit in Manacor auf Mallorca

Not Set

Bild: Ajuntament de Manacor

​​​​​​​Neben der Nachhaltigkeitsmesse ist heute in Manacor auch noch ein Jahrmarkt aufgebaut

Die September-Messe in Manacor auf Mallorca steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Rund um die Avinguda d´es Tren sind heute von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr Stände aufgebaut, an denen es um die Themen Ökologie, Umweltschutz und Recycling geht.

Es gibt zum Beispiel Workshops, bei denen Spielzeug aus recycelten Materialien hergestellt wird, die Stiftung des Palma Aquariums ist vor Ort und klärt Besucher über das Thema „Plastik im Meer“ auf und auch das balearische Umweltministerium ist mit einem Stand vertreten.

Neben der Nachhaltigkeitsmesse ist heute in Manacor auch noch ein Jahrmarkt aufgebaut, er befindet sich im Bereich des Passeig de l´ Estació.