- ANZEIGE -

Weihnachtsmärkte in Llucmajor auf Mallorca

Not Set

Die Gemeinde Llucmajor auf Mallorca organisiert in diesem Monat einige Weihnachtsmärkte. Der erste davon findet diesen Sonntag von 10.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf der Plaza España und rund um die Carrer del Bisbe Taixequet statt. Es gibt Live-Musik und einen Besuch des Weihnachtsmanns um 17.30 Uhr. Der nächste Weihnachtsmarkt findet dann am 19. Dezember in Llucmajor statt. Dann allerdings im Bereich der Küstenwohnorte auf der Plaza Almirall Joan de Borbó und zwar von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Dort wird dann auch ein Page sein, um die Wunschzettel der Kinder entgegen zu nehmen.

Den letzten Weihnachtsmarkt in Llucmajor gibt es dann am 20. Dezember auf der Plaza Mayor von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Und in den Park Juan Ferrer in Arenal kommt an dem Abend ebenfalls ein königlicher Page.

Alle Infos gibt es auch hier.

(Bild: Ajuntament de Llucmajor)