- ANZEIGE -

Kunstnacht in s´arraco, Dorffeste in Llubí und Pollença auf Mallorca

Not Set

Mallorcas Dörfer laden heute einmal mehr zum Feiern ein. Allen voran das kleine Örtchen s´Arrraco im Gemeindegebiet von Andratx, wo eine Kunstnacht veranstaltet wird. Über 100 Künstler beteiligen sich daran, sie stellen ihre Werke auf den Straßen von s´Arraco aus, wo das Event von Tapas und Live-Musik begleitet wird. Start der Kunstnacht ist um 20.00 Uhr.
Im kleinen Llubí sind die sogenannten Fiestas de Sant Feliu in vollem Gange. Dort gibt es für die Anwohner ein Abendessen auf den Straßen des Dorfes. Wer seinen Tisch dort heute am schönsten schmückt, hat die Chance auf einen Preis.
In Pollença fällt unterdessen morgen Abend um 20.00 Uhr im Kloster Santo Domingo der Startschuss zum Patronatsfest, während die Festes de Sant Jaume in Algaida heute zu Ende gehen.

(Bild: Ajuntament de Andratx)