- ANZEIGE -

Messe zur ökologischen Landwirtschaft auf Mallorca

In Porreres in Mallorcas Inselmitte steht heute alles im Zeichen der ökologischen Landwirtschaft. Dort hat eine Messe geöffnet, die sich nur um dieses Thema dreht. Seit 9:00 Uhr haben die Stände, die sich rund um den zentralen Dorfplatz befinden, geöffnet. An ihnen finden Besucher ausschließlich Erzeugnisse der ökologischen Landwirtschaft aus der Region. Mit zum Programm gehören aber auch Workshops und Spiele für Kinder, sowie Musik- und Tanzaufführungen. Bis 16:00 Uhr etwa hat die Landwirtschaftsmesse in Porreres heute geöffnet.
Auch das kleine Örtchen Santa Eugenia lädt heute zu einem Landwirtschaftsmarkt. Zum Programm dort gehört auch eine Tierausstellung mit einheimischen Rassen und am Abend ab 17.00 Uhr gibt es Live-Musik in Santa Eugenia.