Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Messe zur ökologischen Landwirtschaft auf Mallorca

Messe zur ökologischen Landwirtschaft auf Mallorca

Erstellt am: 04-14-2019

In Porreres in Mallorcas Inselmitte steht heute alles im Zeichen der ökologischen Landwirtschaft. Dort hat eine Messe geöffnet, die sich nur um dieses Thema dreht. Seit 9:00 Uhr haben die Stände, die sich rund um den zentralen Dorfplatz befinden, geöffnet. An ihnen finden Besucher ausschließlich Erzeugnisse der ökologischen Landwirtschaft aus der Region. Mit zum Programm gehören aber auch Workshops und Spiele für Kinder, sowie Musik- und Tanzaufführungen. Bis 16:00 Uhr etwa hat die Landwirtschaftsmesse in Porreres heute geöffnet.
Auch das kleine Örtchen Santa Eugenia lädt heute zu einem Landwirtschaftsmarkt. Zum Programm dort gehört auch eine Tierausstellung mit einheimischen Rassen und am Abend ab 17.00 Uhr gibt es Live-Musik in Santa Eugenia.










Podcast: Mallorca Aktuell