Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Do It Right
Taz Vegas feat. Marty Dread
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Pablo López gibt zwei Konzerte in diesem Jahr auf Mallorca

Pablo López gibt zwei Konzerte in diesem Jahr auf Mallorca

Erstellt am: 2018-03-07 10:18:12 Uhr

Der spanische Sänger Pablo López macht in diesem Jahr gleich zwei Mal auf Mallorca Halt. Nachdem sein Konzert in Palmas Trui Teatre am 25. Mai nach nur vier Tagen ausverkauft war, wurde jetzt ein zweiter Termin bekannt gegeben.

Nur drei Monate später, also am 25. August wird er auf dem Veranstaltungsgelände Son Fusteret auf der Bühne stehen und sein neues Album „Camino, Fuego y Libertad“ präsentieren. Bekannt wurde der 33-Jährige aus Málaga durch seine Teilnahme bei der spanischen Castingshow Operación Triunfo im Jahr 2008. Pablo López belegte damals den zweiten Platz. Mit der Single Tu Enemigo schaffte er 2015 zusammen mit Juanes den Durchbruch.

Alle Infos gibt es bald auf www.sonfusteret.com.

Podcast: Mallorca Aktuell