Rob Green

Not Set

Diesen Ort zeige ich jedem, der mich auf Mallorca besucht: Santuario de San Salvador 

Das ist meine Heimat (neben Mallorca natürlich): Manchester, UK. Berlin/Frankfurt DE

Mein absoluter Lieblingssong: Clocks - Coldplay

Diesen Film oder diese Serie kann ich immer wieder schauen: Homeland

Daran werde ich mich auf Mallorca nie gewöhnen:  Orange blinkende Ampeln

Drei Funfacts über mich: Ich habe mal eine Kuh geschwängert (künstliche Befruchtung)! Ich wurde beim Perfekten Promi Dinner rausgeschmissen. Ich muss immer nachts aufstehen und Schokolade essen.

Was mich auf die Palme bringt: Leute, die glauben, dass sie eine Ahnung von etwas haben, und es doch nicht haben.

Mein absolutes Lieblingsessen auf Mallorca: Steak mit Bratkartoffeln bei Brigitte und Dietmar Café Anders an der Playa

Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben:  Eigene Whiskymarke