Wir über uns

Not Set


Nils Giessler


Diesen Ort zeige ich jedem, der mich auf Mallorca besucht: Palmas Altstadt, Portixol, die Serra de Tramuntana, Playa de Muro

Das ist meine Heimat (neben Mallorca natürlich): Kaufungen (bei Kassel in Hessen)

Mein absoluter Lieblingssong: Die Liste ist ewig lang...kommt auf die Stimmung an... Ein Song der immer geht, egal ob beim Sport oder im Auto: Dire Straits - Money For Nothing
 
Diesen Film oder diese Serie kann ich immer wieder schauen:
Filme: Green Street Hooligans, Harry Potter-Filme
Serien: Prison Break, Game of Thrones
 
Daran werde ich mich auf Mallorca nie gewöhnen: Autos mit Warnblinklicht in zweiter Reihe, auf egal welcher Straße.
 
Drei Funfacts über mich:
Rede viel Blödsinn
Unausstehlich wenn hungrig
Schlecht in Mathe
 
Was mich auf die Palme bringt: Fast nichts, außer Autos mit Warnblinklicht in zweiter Reihe, auf egal welcher Straße. Und Fußballspiele vom S04

Mein absolutes Lieblingsessen auf Mallorca: Egal ob in Deutschland oder auf Mallorca: ohne Nutella geht nichts!!! Pamboli!!! Außer Schnecken, alles aus der spanischen/mallorquinischen Küche
 
Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Weltreise. Auf eine Meisterfeier beim S04