Katrin Wagenaar

Not Set

Diesen Ort zeige ich jedem, der mich auf Mallorca besucht: Mein Lieblings-Tapas-Restaurant in Palma und die Strandpromenade in meinem Viertel  

Das ist meine Heimat (neben Mallorca natürlich): Emden  

Mein absoluter Lieblingssong: Get Lucky / Daft Punk  

Diesen Film oder diese Serie kann ich immer wieder schauen: Utopia  

Daran werde ich mich auf Mallorca nie gewöhnen:  „Te digo cosas“... da kommt dann nie mehr etwas zurück  

Drei Funfacts über mich: Ich trinke jeden morgen original Ostfriesen-Tee, ich träume manchmal auf Spanisch, ich wollte immer einen großen Hund haben aber alle meine Hunde waren bisher Findelkinder – und mini  

Was mich auf die Palme bringt: Menschen, die falsche Informationen verbreiten und Fake-News

Mein absolutes Lieblingsessen auf Mallorca: „Arroz brut“ – aber ohne Schnecken  

Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben:  Eine USA-Reise