Wir über uns

Not Set


Larissa Koy

 
 
Diesen Ort zeige ich jedem, der mich auf Mallorca besucht:
Punta de Capdepera.

Das ist meine Heimat (neben Mallorca natürlich): Berlin.

Mein absoluter Lieblingssong: Love Will Tear Us Apart von Joy Division.

Diesen Film oder diese Serie kann ich immer wieder schauen: Große Erwartungen.

Daran werde ich mich auf Mallorca nie gewöhnen: Die dünnen Wände in Palmas Wohnhäusern.

Drei Funfacts über mich: Ich esse Kiwis mit Schale. Die Zahl der Lautstärkeeinstellung beim Fernsehen muss bei mir immer durch 5 oder durch 2 teilbar sein. Ich habe meinen Rettungsschwimmer.

Was mich auf die Palme bringt: Passanten die plötzlich, direkt vor einem stehen bleiben.

Mein absolutes Lieblingsessen auf Mallorca: Tapas! Immer viel und von allem etwas.

Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben:  Die Polarlichter in Island sehen.