Das Inselradio – 25 Jahre!

programmreform_bei_das_inselradio_mallorca

Das Inselradio feiert in diesem Jahr Jubiläum! Vor einem Viertel Jahrhundert wurde das deutsche Radio auf der schönsten Insel der Welt gegründet.

Seit bereits 25 Jahren dürfen wir, das Inselradio-Team, die Insel und mittlerweile auf der ganzen Welt - täglich unterhalten und informieren.

Aber wie begann diese Erfolgsgeschichte eigentlich? Und wie verlief der Weg bis heute? Welche heutigen Stars und Promis hatten ihre ersten Schritte im Showbiz beim Inselradio auf Mallorca?

Und wer sind die Menschen auf der anderen Seite, also unsere Hörer? Auch Sie kommen in dieser Woche zu Wort…

In dieser Woche wollen wir auf ein Vierteljahrhundert zurück schauen. Wir erzählen unsere Geschichte und lassen dabei jeden zu Wort kommen, der uns in all den Jahren begleitet hat: Stars und Sternchen, Geschäftsführer Daniel Vulic und natürlich unserer Hörer - an die wir ein ganz besonderes Danke richten wollen. 

Noch mehr Infos, Bilder und Videos zum Geburtstag gibt es hier