Ballett, HipHop und mallorquinischen Volkstanz - das alles sehen Sie heute Abend bei den Festes del Carme auf dem Stadtplatz. Gleich drei Tanzschulen zeigen, woran sie in den letzten Monaten gearbeitet haben.
The Grand Revival – Cocktails & Live-Musik in Palma
Besuchen Sie die Terrasse des Hotel Victoria Grand Meliá und erleben Sie einen Abend mit Cocktails und Live-Musik. Ob Sie sich mit Freunden treffen oder einfach nur allein den Abend genießen – das Grand Revival bietet den perfekten Rahmen.
Mit der Band "These Smiths" machen Sie eine Zeitreise ins England der 80er-Jahre - zu den echten Smiths. Die Tribute-Band gilt bei den Fans als die, die dem Sound von Morissey und Marr am nächsten kommt.
Vier DJs, eine Nacht und jede Menge Beats! In Palma erleben Sie heute die Party „Taboo“. Hinter den Decks steht unter anderem Kevin Moreno. Freuen Sie sich auf sein Tech-, Deep- und Minimal House.
Heute besuchen Sie noch bis 13 Uhr einen netten kleinen Flohmarkt an der Strandpromenade, am Passeig de la Sirena. Am späteren Abend geht es dort musikalisch weiter - mit lokalen Bands und DJs.
Das Veranstaltungsgelände Es Gremi verwandelt sich heute in eine K-Pop-Bühne. Die Gruppe CRITICIZE aus Palma tritt auf und performt Cover berühmter Gruppen wie zum Beispiel Stray Kids. Außerdem gibt es Merchandise-Aktionen und DJ-Sets.
Vom Museum Cuartel General Luque geht es mit Musik, Plakaten und Gesang zum Rathausplatz. Dort treten zwölf Künstler und Künstlerinnen aus Spanien und Lateinamerika auf - darunter auch einige Drag Queens.