- ANZEIGE -

Mehr als 300 Interessenten für Palmas Club de Mar 

Not Set

Bild: Club de Mar

​​​​​​​Die Auswahl der Unternehmen ist für Ende des Jahre geplant

Das Interesse ist enorm - mehr als 300 Unternehmer würden ihr Geschäft gerne im Club de Mar eröffnen, der gerade auf Palmas Hafengelände neu gebaut wird. Es stehen allerdings nur 30 Räumlichkeiten in dem gesamten Komplex zur Verfügung.

Der Direktor des Clubvorstands hat schon genaue Vorstellungen davon, was er in dem neuen Gebäude des Yachtclubs anbieten möchte - Souvenirshops und Cocktailbars gehören nicht dazu. Interessant sind für den Yachtclub eher Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe mit renommierten Küchenchefs. Auch kleinere Geschäfte und Supermärkte sollen dort untergebracht werden.

Die Auswahl der Unternehmen ist für Ende des Jahre geplant - bisher seien aber nur fünf bis sechs interessante Vorschläge mit dabei gewesen, so der Direktor des Clubvorstands.