- ANZEIGE -

Jahr 2022: 31 Millionen Euro für Palmas Stadtviertel

Not Set

31 Millionen Euro flossen im vergangenen Jahr in verschiedenste Maßnahmen zur Erneuerung der Stadtviertel.

Etwas mehr als 31 Millionen Euro flossen im vergangenen Jahr in verschiedenste Maßnahmen zur Instandhaltung und Erneuerung der Stadtviertel der Inselhauptstadt. Das hat jetzt Palmas Bürgermeister José Hila verkündet.

Dazu gehörten unter anderem Investitionen in die städtische Infrastruktur, die Sanierung von Parks, Straßen und Grünflächen, die Installation neuer Spielplatzgeräte oder die die Renovierung des städtischen Mobiliars. 

Neben Großprojekten wie beispielsweise der Umstrukturierung des Paseo Marítimos betont der Bürgermeister ebenso die Relevanz der kleineren, alltäglichen Erneuerungen, die den Bürgern wichtig seien, um den Wandel der Stadt vorantreiben.