- ANZEIGE -

Dritter Sonntag 2023 ist verkaufsoffen

Not Set

Insgesamt gibt es in diesem Jahr auf Mallorca zehn verkaufsoffene Sonn- und Feiertage

Morgen ist auf Mallorca der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres. Geschäftsinhaber rechnen mit großem Ansturm. Zum einen, weil der Winterschlussverkauf erst vor wenigen Tagen begonnen hat, zum anderen, weil noch immer Weihnachtsgeschenke umgetauscht werden.

Insgesamt gibt es in diesem Jahr auf Mallorca zehn verkaufsoffene Sonn- und Feiertage. Nach morgen folgt der 12. März, der aber flexibel eingesetzt werden kann, das heißt er kann auf kommunaler Ebene auch durch einen anderen Tag ersetzt werden.

Alle anderen verkaufsoffenen Sonn- und Feiertage sind über das gesamte Jahr verteilt, berücksichtigt wurden dabei unter anderem der Sommerschlussverkauf, die Vorweihnachtszeit und der Black Friday.