Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Summer Jam (Alle Farben Remix)
The Underdog Project
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Einreiseverbot für Briten verlängert

Einreiseverbot für Briten verlängert

Erstellt am: 05-01-2021

Das Einreiseverbot für britische Touristen ist von der spanischen Regierung noch einmal verlängert worden.
Bis zunächst 19. Januar, dann soll neu entschieden werden. 

Gelten sollte das Verbot zunächst bis heute, verhängt wurde es am 22. Dezember. Grund für die Maßnahme war die in Großbritannien aufgetauchte, neue Corona-Variante. Auch in Spanien wurde diese bereits nachgewiesen, kurz nach Weihnachten in Madrid. Bisher sind vier Fälle bekannt.










Podcast: Mallorca Aktuell