- ANZEIGE -

Hotel Formentor wechselt Besitzer und macht Ausverkauf

Not Set

Neuer Betreiber soll die Gruppe Four Seasons werden

Eines der berühmtesten Hotels auf Mallorca, das Hotel Formentor, hat den Besitzer gewechselt:
Für rund 165 Millionen Euro hat die Barceló-Gruppe den Komplex inklusive 1.200 Hektar großem Grundstück an den Investmentfonds Emin Capital verkauft. Neuer Betreiber soll die Gruppe Four Seasons werden. Die wird das in die Jahre gekommene Hotel Formentor allerdings vorher von Grund auf renovieren. Und damit das möglich ist, werden sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände, aber auch kleine Elektrogeräte des Hotels gegen eine Spende verkauft. Der Erlös kommt vier sozialen Projekten auf der Insel zu Gute.
Der Ausverkauf läuft seit gestern und geht noch bis zum kommenden Sonntag. Bereits am ersten Tag herrschte großer Andrang und die Termine waren rasch ausgebucht.
Sollte es doch noch freie Termine geben, können diese hier reserviert werden.

(Bild: Formentor Solidario)